Nicht Ohne Dich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum von N.O.D. - Nicht Ohne Dich


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung Asperden

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung Asperden Empty Bewerbung Asperden Do Nov 27, 2008 6:02 pm

asperden


Gast

Hey ho ihr leutz.

Also wir machen das Persönliche gleich mal am anfang^^.
Mein name ist Non plus Ultrah. Ich komme aus sachsen und bin 15 Jahre alt.
Ich bin der dual von asperden. Asperden kommt aus NRW und ist 16 jahre alt.
Wir kennen uns aus welt 6 und spielen in der selben ally^^

1) Wir spielen Galier und zwar weil wir Galier aus leib und seele sind. Wir
spielen gerne deff^^. Aber wir können auch off zocken also eher so in
mittelding *lol*
2)Ew: 74
3)Offrang: 9318
4)Deffrang: 11612 ( Im laufe der zeit andert sich das noch^^)
5)2Jahre erfahrung. Wir spielen beide in Welt 6.
6)Hmm. Naja wir suchen eine aktive ally. Mit guten spielern. Außerdem seit ihr so gut in unserer nähe ^^. Nein haben wir nicht.
7)Nein
8)Nein
9)Bei uns ist kasti in der nähe
10)Spaß hoch zu kommen. Wir wollen am ende mit eine erfolgreichen und starken ally ein WW bauen. Wenn es so weit kommt^^
11)Skype: Also Wir sin ab 13,14,15 Uhr on und bleiben es bis abends um naja so lange wie wir bock haben^^. Wir sind in unserer welt 6 ally moderatoren ich glaub das reicht als antwort auf die frage aktivität im forum xDDD!

12)
13) Ja

So das war es erstmal von uns^^. Wir bauen heute unsere Bottschaft um 16:11 Uhr aus.

Na dann noch viel fun. Mfg asperden und Non plus Ultrah

PS: Wir melden uns falls es soweit kommt beide im forum an.

2Bewerbung Asperden Empty Re: Bewerbung Asperden Do Nov 27, 2008 7:26 pm

sabine

sabine

Hey. Wir haben uns bei euch im forum beworben aber der link zu unserem profil wird net angezeit also schicken wir denn mal^^

http://www.travian.at/dorf1.php

mfg

3Bewerbung Asperden Empty Re: Bewerbung Asperden Do Nov 27, 2008 11:23 pm

Wanderer



dieser link zeigt immer auf das eigene dorf - und meines kenn ich wirklich gut Wink

4Bewerbung Asperden Empty Re: Bewerbung Asperden Fr Nov 28, 2008 8:52 am

asperden


Gast

Oo entschuldigung haben wir garnet drann gedacht^^


hier der richtige link hoffe ich xDD:

5Bewerbung Asperden Empty Re: Bewerbung Asperden Fr Nov 28, 2008 11:02 am

sabine

sabine

So hey. Wir haben ausversehen denn falschen link geschickt^^. Deshalb hier der andere

http://www.travian.at/spieler.php?uid=10676

Tut uns leid *lol*

mfg

6Bewerbung Asperden Empty Re: Bewerbung Asperden Fr Nov 28, 2008 2:16 pm

kerberas


Admin

Wozu wäret ihr für eure Ally bereit?

https://forumnod.aktiv-forum.com

7Bewerbung Asperden Empty Re: Bewerbung Asperden Fr Nov 28, 2008 2:35 pm

asperden


Gast

Wir würden dia ally immer unterstützen. Wir sind sehr aktiv. Es kommt halt immer auf die aufgaben drauf an^^. Man will ja auch spaß am spiel haben und nicht sein wie ein diner ohne mitgefühl für andere. Natürlich sind wir 2 ganz offen^^. Ich (Non plus Ultrah) bin immer gerne in bissl offensiv und asperden ist halt auch mal sehr offensiv. Naja egal^^. Wie gesagt wir tuhen sehr viel für die ally.

8Bewerbung Asperden Empty Re: Bewerbung Asperden Fr Nov 28, 2008 3:03 pm

sabine

sabine

Also, von mir habt ihr auf jedenfall ein JA
lg
Sabine

9Bewerbung Asperden Empty Re: Bewerbung Asperden Sa Nov 29, 2008 3:05 pm

kerberas


Admin

Sorry für die späte Antwort jungs. hab soeben die Abstimmungen gestartet. Sobald wir eine endgültige Antwort haben, meld ich mich IG bei euch.
Wie würdet ihr auf so eine Nachricht (IG natürlich) reagieren?
"Hey mann, hör auf mich dauernd zu farmen. greif doch mal andere spieler an"

https://forumnod.aktiv-forum.com

10Bewerbung Asperden Empty Re: Bewerbung Asperden Sa Nov 29, 2008 3:26 pm

asperden


Gast

Also wenns eine sehr gute farm is würden wir glaub nicht aufhören. Wenn es eher eine n9icht so gute farm ist würden wir aufhören. wobei es bei so einem ton eig. nicht sein muss. Man sollte sich nicht im ton vergreifen. Man kann immer freundlich bleiben.

11Bewerbung Asperden Empty Re: Bewerbung Asperden Sa Nov 29, 2008 3:38 pm

kerberas


Admin

Und in diesem Fall "Hallo. lust in meine ally zu kommen? mfg xXx" ?

https://forumnod.aktiv-forum.com

12Bewerbung Asperden Empty Re: Bewerbung Asperden Sa Nov 29, 2008 9:22 pm

Asperden


Gast

nicht antworten. wir haben schon so eine einladung erhalten jedoch finde ich so etwas nicht ok.Wir haben jetzt in at. sogar erst eine einladung bekommen und dann als wir sie gelöscht haben wurden wir mit "lust in unsere ally zu kommen " nachgefragt.
Ich finde wenn man sich um jemanden bemüht sollte man es richtig machen

mfg

13Bewerbung Asperden Empty Re: Bewerbung Asperden Sa Nov 29, 2008 9:55 pm

kerberas


Admin

Eure Antworten gefallen mir. Ich glaub ich wäre mit dem Fragen fertig. Will sonst (oder gar ihr?) sonst noch was wissen?

https://forumnod.aktiv-forum.com

14Bewerbung Asperden Empty Re: Bewerbung Asperden Sa Nov 29, 2008 10:01 pm

Asperden


Gast

mhhh... wir eig. nur noch :WANN KANN ES LOS GEHEN?^^ lol!

15Bewerbung Asperden Empty Re: Bewerbung Asperden Sa Nov 29, 2008 10:05 pm

kerberas


Admin

So schnell wie möglich, sprich sobald sich eine Mehrheit dafür oder dagegen entschlossen hat.

https://forumnod.aktiv-forum.com

16Bewerbung Asperden Empty Re: Bewerbung Asperden Sa Nov 29, 2008 10:07 pm

Asperden


Gast

ok geek

17Bewerbung Asperden Empty Re: Bewerbung Asperden So Nov 30, 2008 11:59 pm

kerberas


Admin

So, endlich kommen wir weiter! Ihr werdet beide in unserer Ally aufgenommen. Ich schicke euch mal die Einladungen. Viel Spass.

PS : Morgen (Montag) sperr ich dieses Thema.

https://forumnod.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten