Nicht Ohne Dich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum von N.O.D. - Nicht Ohne Dich


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung shoesoul

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung shoesoul Empty Bewerbung shoesoul Di Dez 02, 2008 5:18 pm

shoesoul



Hallo liebe Ally!

1. Ich bin shoesoul 26 Jahre alt, spiele Römer und habe derzeit 60 Einwohner. Kann noch nicht genau sagen in welche Richtung mein Spiel geht, tendire aber eher zum Off-Spiel.

2. Habe zurzeit 60 EW, Tendenz steigend.

3. 5344

4. 5390

5. Ich bin neu in Travian, spiele seit 27. 11. 08. Ich spiele in keinen anderen Welten.

6. Ich will in Eure Ally, weil kasti ein guter Freund von mir ist und er mir vorgeschlagen hat, mich bei euch zu bewerben. Habe mich noch bei keiner anderen Ally beworben.

7. nein

8. Ja, ich werde ständig gefarmt, habe 2 Mitglieder der PX-NO Ally (Tassadar und mightychaz) in unmittelbarer Nähe, ich baue zurzeit nur noch mein Versteck aus, weil die ständig kommen. grrr.

9. In unmittelbarer Nähe ist leider kein Dorf von euch. Ja mit kasti habe ich viel Kontakt.

10. aufleveln, aufleveln, aufleveln. und der PX-NO Ally Widerstand leisten. ;-)

11. Versuche so oft es geht vorbeizuschaun und richte natürlich wieder mein skype ein.

12. http://www.travian.at/spieler.php?uid=18316

13. Ich bin ein aufgeschlossener, kontakfreudiger, hilfsbereiter Römer. Nehmt mich auf und ich erzähl noch mehr. ;-)

14. Ja, ich werde mein bestes geben.

mfg Florian

2Bewerbung shoesoul Empty Re: Bewerbung shoesoul Di Dez 02, 2008 8:34 pm

kerberas


Admin

Danke für deine Bewerbung und willkommen auf unserem Forum!

https://forumnod.aktiv-forum.com

3Bewerbung shoesoul Empty Re: Bewerbung shoesoul Di Dez 02, 2008 9:38 pm

shoesoul



Bewerb mich gerne bei euch, hoffe ihr könnt einen blutigen Anfänger wie mich gebrauchen. Habe Tassadar jetzt zum Gück schon 2mal leer ausgehen lassen. haha.

4Bewerbung shoesoul Empty Re: Bewerbung shoesoul Mi Dez 03, 2008 12:45 am

kerberas


Admin

Jeder ist irgendwann mal blutiger Anfänger. Wir haben jetzt auch schon ein paar Anfänger, aber auch die schaffen´s problemlos.

https://forumnod.aktiv-forum.com

5Bewerbung shoesoul Empty Re: Bewerbung shoesoul Mi Dez 03, 2008 3:48 pm

shoesoul



ich mach mir da eigentlich auch keine sorgen. bin ja ein geübter spieler, halt nur brett und konsolen. habe die browsergames erst durch kasti kennen gelernt. sind aber sehr angenehm zu spielen.

6Bewerbung shoesoul Empty Re: Bewerbung shoesoul Sa Dez 06, 2008 3:11 pm

kerberas


Admin

So, endlich melden wir uns wieder bei dir. Leider bist du etwas zu weit weg und noch dazu in der PX-NO Zone.
Daher haben wir erstmal entschieden dich nicht bei uns aufzunehmen, doch solltest du mit einem zweiten Dorf in unsere Nähe ziehen können, dann wird sich wahrscheinlich eniiges ändern können, inbegriffen unsere Meinung.
Also solltest du soweit sein, melde dich doch bitte (bzw. falls du noch zu uns willst) bei uns.
Bisdahin, viel Spass und alles gute.


PS : dieses Thema wird morgen (Montag) abend gesperrt.

https://forumnod.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten