Forum von N.O.D. - Nicht Ohne Dich


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Römerin sucht...

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Römerin sucht... am Mo Dez 01, 2008 3:21 am

Philomam


Gast
Einen wunderschönen guten Abend!
Guten Morgen!
Mahlzeit!
So, jetzt sollte sich jeder angesprochen fühlen, egal, wann das hier gelesen wird…

Damit euch nicht langweilig wird beim Lesen der Bewerbungen rolle ich das Feld jetzt mal von hinten auf.

14. Ich habe mich mit den Regeln der Ally vertraut gemacht und bin bereit aktiv an den Zielen der Allianz mitzuwirken. Ich bin mir bewußt, dass jegliches zuwiderhandeln meinen sofortigen Ausschluss zur Folge haben kann.
Sir, jawohl, Sir!

13. Was Persönliches - was Du uns über Deine Person sagen willst.
Ihr habt es mit einer kommunikativen, diplomatischen, loyalen Wienerin zu tun. Ich bin 27 Jahre alt, bin verheiratet (und das glücklich) und habe eine kleine süße Tochter die kurz vor Weihnachten 1 Jahr alt wird. Ein Laster habe ich allerdings: Ich flirte gerne, aber es bleibt beim Flirten. Flirten macht Spaß und Spaß gehört für mich zum Leben wie Salz in die Suppe. Aber trotzdem wird zu Hause gegessen.

12. Link zu Deinem Profil

11. Aktive Mitarbeit in der Ally wird erwartet (Forum - tägliche Besuche, Skype-Chat)
Habe Travian täglich offen und somit auch das Forum meiner Ally. Skype ist vorhanden und den Chat begrüße ich sehr. Fördert die Kommunikation und man hat immer was zu Lesen.

10. Was sind Deine mittelfristigen Ziele in Welt at?
Nun, ich möchte mir eine schöne Anzahl von Männern züchten und diese dann zu Prätorianern ausbilden. Damit möchte ich dann meiner Ally dienen und meinen Männern die Möglichkeit geben, die Welt kennen zu lernen. Natürlich werden sie nur bei Ally-Kollegen und Verbündeten wohnen dürfen.
Da ein mittelfristiges Ziel auch ein langfristiges nach sich zieht, werde ich auch gleich dazu Stellung nehmen: Ich möchte, sofern die Ally an einem WW-Bau beteiligt ist, diesen so tatkräftig wie nur möglich unterstützen. Dies wird dann mit Truppen sein und natürlich auch mit Rohstoffen.

9. Welches Dorf (Dörfer) von uns sind in Deiner Nähe? Mit wem hattest Du Kontakt?
Ein lieber Nachbar von mir ist Wanderer (Wanderer City). Mit ihm stehe ich laufend in Kontakt. Er hat mich ein Mal angegriffen und wir sind dann ganz nett ins Gespräch gekommen.
Des Weiteren wohnen noch in meiner Nähe: asperden in der burg der götter und kasti in der 2er Halle. Mit den beiden hatte ich allerdings noch keinen Kontakt. Aber ich hoffe, das kommt noch…

8. Wurdest Du in letzter Zeit angegriffen / gefarmt und wenn ja, von wem? Etwa von uns?
Es versuchen sich hin und wieder mal Leute aus der Gegend an mir, aber es gibt bei mir Nichts zu holen.

7. Warst Du in dieser Welt schon in einer Ally?
Wenn ja in welcher und wieso bist Du nicht mehr dort?

Nein, war ich nicht.

6. Warum willst Du unserer Ally beitreten? Hast Du bei anderen Allys deine Bewerbung hinterlassen?
Ich hatte, wie schon vorhin erwähnt, mit Wanderer Kontakt und durch ihn bin ich auf eure Ally gestoßen. Er hat mir berichtet, dass ein Teil sich schon aus der vorigen Runde kennt und das gefällt mir. Das zeugt von Zusammenhalt und Organisation. Ihr seid aktiv und kommunikativ.

5. Wie lange spielst Du schon Travian? Spielst Du auch in anderen Welten?
Ich habe vor ca. 3 Jahren begonnen und habe dazwischen 1 Jahr Pause gemacht. Ich spiele auch noch auf Welt 9, aber da werde ich voraussichtlich aufhören. Die Gründe liegen darin, dass ich relativ spät eingestiegen bin und somit der Start recht schwierig war. Ich habe allerdings in der Ally dort einen Posten und meine Amtsperiode möchte ich dort noch fertig machen weil ich dem Rat nicht noch mehr Arbeit antun möchte. Das wird noch ca. 1 Monat dauern und dann plane ich meinen Abschied.

4. Dein Rang in der Deff Statistik

4.042

3. Dein Rang in der Off Statistik
9.872

2. Wieviele EW hast Du?
89

1. Welches Volk spielst Du (Gallier, Römer oder Germane)?Warum hast Du dieses Volk ausgesucht?
Bist du eher Deffer, Offer oder Farm?

Ich habe immer Römer gespielt und diesem Volk bin ich auch in dieser Welt treu geblieben. Der Grund liegt in der Stärke der Infanterie und der multiplen Ausbaumöglichkeit. Ich bin eine absolute Def-Spielerin und werde das auch bleiben.


So, jetzt hattet ihr genug zu lesen. Bin gespannt auf eure Antwort und hoffe auf einen Platz in eure Runde.

Liebe Grüße,
Philomama

2 Re: Römerin sucht... am Mo Dez 01, 2008 3:23 am

Philomam


Gast
Komisch, das mit dem Link einfügen klappt nicht...

Ihr findet mich unter dem Namen Philomena.

3 Re: Römerin sucht... am Mo Dez 01, 2008 1:15 pm

Hallo Philomena
Das will ich mal ´ne originelle Bewerbung nennen ;-) Erstmals willkommen auf unserem Forum.

Eine Frage hätt ich trotzdem für dich : Würdest als Antwort auf so eine Nachricht auch zum flirten anfangen oder wie würdest du reagieren? :p
"Hey du hör auf mich dauernd anzugreifen schau mal bei andren vorbei und las mich in ruh"

Benutzerprofil anzeigen http://forumnod.aktiv-forum.com

4 Re: Römerin sucht... am Mo Dez 01, 2008 5:02 pm

Philomen


Gast
Nun, da ich nicht farme sondern nur defensiv spiele, werde ich voraussichtlich nie in den Genuss einer solchen Nachricht kommen. Wink

Aber ich spiele mal bei dem was-wäre-wenn-Spielchen mit und würde folgendermaßen antworten:
"Lieber XXX. So eine freundliche Nachricht muss natürlich gleich beantwortet werden. Sag mir doch drei triftigen Gründe, warum ich aufhören sollte, dich zu farmen. Vielleicht lasse ich dann mit mir reden. Lg, Philomena"

5 Re: Römerin sucht... am Mo Dez 01, 2008 8:26 pm

Gute Neuigkeit, ich habe die Ehre dich offiziell bei uns einzuladen, du wirst bei uns aufgenomen ;-)
Viel Spass!

PS : Ich schliesse dieses Thema morgen (Dienstag) abend

Benutzerprofil anzeigen http://forumnod.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten