Forum von N.O.D. - Nicht Ohne Dich


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung eines Flattervieh´s

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung eines Flattervieh´s am So Nov 30, 2008 3:27 pm

Krähe


Gast
Hoi,

Mein Name ist Mario (Mino) ich bin 24 und komme aus Wien. Ich spiele leidenschaftlich gerne das Warhammer Tabletop und bin eigentlich für jeden Blödsinn zu haben ^^

Hier mein Profil:

In dieser Runde Spiele ich Römer ( Gallier und Germanen hab ich schon recht erfolgreich gespielt)und denke ich werde eher offensiv spielen jedoch bin ich da noch am überlegen ( bisher noch nie defensiv gespielt).

Es gibt da ein zwei Spieler die nicht zu verstehen scheinen das es bei mir nichts zu holen gibt und mich zu farmen versuchen, jedoch gibt es bei mir nie etwas zu holen (hrhrhr). Nunja meine ersten Truppen sind in Ausbildung an dann werd ich mich auch mal bei ihnen einladen ^^

Offrang: 1832
Defrang: 2894

Ich spielte Travian das erste mal vor etwa zwei Jahren machte das letzte halbe Jahr jedoch Pause, dies ist die einzige Welt auf der ich zur zeit mein Unwesen treibe ( Aus Zeitmangel wird es auch die einzige bleiben, neben Job und Freundin ist keine Zeit um mehreren Welten meine Aufmerksamkeit zu widmen).

Wieso ich zu euch will? Mir gefällt euer Name Smile
Soweit ich das gesehen hab ist Relieb der näheste zu mir.

Von der Allianz wünsche/erwarte ich mir spass am Spiel, zusammenarbeit und zusammenhalt, meine Ziele im Spiel sind einfach spass und mich samt der Allianz welcher ich angehöre erfolgreich zu spielen/unterstützen.

Skype Chat habe ich nicht und werde ich auch nicht verwenden, wenn ich zuhause bin und Zeit hab bin ich online und wenn nicht kann ich auch nicht im Chat mitlesen. Hoffe das ist kein problem, in anderen Welten hat es auch so erfolgreich funktioniert.

Ich würde mich freuen euch beitreten zu dürfen, aber selbst wenn nicht wümsche ich euch alles gute und man sieht sich ingame Smile


Mario/Mino

Ps: Ich war jeder meiner Allianzen immer zu 100% Treu und bin notfalls mit ihnen untergegangen! Aufgabe oder überlaufen ist für mich keine alternative!

2 Re: Bewerbung eines Flattervieh´s am So Nov 30, 2008 3:33 pm

Herzlich willkommen auf unserem Forum!
Deine Bewerbung scheint mir sehr komplett und interessant zu sein. Eine Frage hätt ich trotzdem noch : Falls ein Spieler dir so eine PM zukommen lässt, wir würdest du darauf reagieren?
"Hey mann hör auf mich dauernd anzugreifen schau mal bei andren vorbei und las mich in ruh"

Benutzerprofil anzeigen http://forumnod.aktiv-forum.com

3 Re: Bewerbung eines Flattervieh´s am So Nov 30, 2008 3:41 pm

Krähe


Gast
Wenn er es so unfreundlich schreibt würde ich ihn weiter angreifen. Jedoch farme ich niemanden grundlos in Grund und Boden. Einerseits sind sie so für längere zeit gute Farmen und andererseits hab ich so schon den manchen zufriedenen deffer bekommen Wink

Wenn er jedoch so schreibt kann er nicht erwarten das ich von ihm ablasse, freundlichkeit ist mir sehr wichtig.

4 Re: Bewerbung eines Flattervieh´s am So Nov 30, 2008 3:48 pm

Ok, dankeschön. Hat sonst noch jemand Fragen (Du natürlich inbegriffen) ?

Benutzerprofil anzeigen http://forumnod.aktiv-forum.com

5 Re: Bewerbung eines Flattervieh´s am So Nov 30, 2008 4:16 pm

Asperden


Gast
ja ich Very Happy
welches volk spielste bei warhammer?
ich spiel auch mit Dunkelelfen

6 Re: Bewerbung eines Flattervieh´s am So Nov 30, 2008 4:21 pm

Krähe


Gast
Die neuen Krieger des Chaos und jetzt fange ich mit den Adeptus Sororitas in 40k an Very Happy

Und vl mach ich mri noch 500pkte Vampirfürsten (meine Freundin gefallen die so >_>)

Wieviele Punkte spielst du? ^^

7 Re: Bewerbung eines Flattervieh´s am So Nov 30, 2008 4:22 pm

Krähe


Gast
Sorry für Doppelpost, wir sollten das besser per PM besprechen. nochmal tut mir leid für den Spam.

8 Re: Bewerbung eines Flattervieh´s am So Nov 30, 2008 9:24 pm

Krähe


Gast
Ich muss meine Bewerbung leider zurück ziehen.. Alles gute wünsche ich Smile

9 Re: Bewerbung eines Flattervieh´s am So Nov 30, 2008 9:41 pm

Schade, wir hatten uns schon auf dich gefreut! Auf jeden Fall, viel Spass weiterhin. Und komm doch mal auf ein Bier vorbei, wenn dir fad ist.

Benutzerprofil anzeigen http://forumnod.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten