Forum von N.O.D. - Nicht Ohne Dich


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was soll in einer Bewerbung drinstehn?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Was soll in einer Bewerbung drinstehn? am Di Nov 25, 2008 11:12 pm

Bitte beantwortet die unten stehenden Fragen. Ohne diese Antworten können wir Eure Bewerbung leider nicht berücksichtigen. Je ausführlicher Ihr antwortet, desto besser.

Wir erwarten aktive Mitarbeit und Loyalität.

1. Welches Volk spielst Du (Gallier, Römer oder Germane)?Warum hast Du dieses Volk ausgesucht?
Bist du eher Deffer, Offer oder Farm?
2. Wieviele EW hast Du?

3. Dein Rang in der Off Statistik

4. Dein Rang in der Deff Statistik

5. Wie lange spielst Du schon Travian? Spielst Du auch in anderen Welten?

6. Warum willst Du unserer Ally beitreten? Hast Du bei anderen Allys deine Bewerbung hinterlassen?

7. Warst Du in dieser Welt schon in einer Ally?
Wenn ja in welcher und wieso bist Du nicht mehr dort?

8. Wurdest Du in letzter Zeit angegriffen / gefarmt und wenn ja, von wem? Etwa von uns?

9. Welches Dorf (Dörfer) von uns sind in Deiner Nähe? Mit wem hattest Du Kontakt?

10. Was sind Deine mittelfristigen Ziele in Welt at?

11. Aktive Mitarbeit in der Ally wird erwartet (Forum - tägliche Besuche, Skype-Chat)

12. Link zu Deinem Profil

13. Was Persönliches - was Du uns über Deine Person sagen willst.

14. Ich habe mich mit den Regeln der Ally vertraut gemacht und bin bereit aktiv an den Zielen der Allianz mitzuwirken. Ich bin mir bewußt, dass jegliches zuwiderhandeln meinen sofortigen Ausschluss zur Folge haben kann. Bitte mit ja oder nein beantworten.

Spieler, die nicht einfach die Fragen beantworten, sondern eine originellere Art finden, sich vorzustellen und gleichzeitig die Fragen beantworten, geben ein besseres Image von ihnen.

Benutzerprofil anzeigen http://forumnod.aktiv-forum.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten